Aufgaben mit Buchstaben

Diverse Aufgaben, bei denen Wörter generiert werden sollen. Durch Tauschen, Hinzufügen oder Löschen von Buchstaben.

Das Therapiematerial "Aufgaben mit Buchstaben" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 11 Seiten und ist 186 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Cora Wolf Cora Wolf Logopädin PRO

    Richtig tolles und umfangreiches Material! Vielen Dank dafür!

    am 29.11.2019

  2. curlysue

    Vielen lieben Dank für die umfangreiche Auswahl. – Das wird bestimmt lustig!!

    am 28.11.2019

  3. Nadine Ohliger Logopäd:in

    Gibt es auch Lösungen dazu?

    am 09.10.2019

  4. Millusch Logopädin

    Finde die Arbeitsblätter toll, aber kann mir mal jemand die letzte Seite erklären ich verzweifle :D Allein bei dem ersten Wort Bock wenn man das (m) hinzufügen soll bin ich raus :D! Danke =)

    am 17.04.2018

    1. Cora Wolf Cora Wolf Logopädin PRO

      Ich denke, man soll nicht jeden Buchstaben hinzufügen, sondern suchen, welche Buchstaben man hinzufügen kann. Bei Kopf wäre es z.B. Knopf, Kropf, evtl auch „klopf!“.

      am 29.11.2019

  5. Kathrin012 Logopädin

    Herzlichen Dank! Sehr wertvolle Arbeitserleichterung!

    am 12.05.2016

  6. Guenter Wallasch

    danke für die Arbeitserleichterung

    am 29.10.2015

  7. Kristin Str 0201 Logopädin

    Tolles Material. Danke

    am 19.10.2015

  8. Kathi

    Absolut klasse! Vielen, vielen Dank!!!!!! :-))))))

    am 15.10.2015

  9. Stefanie Morlock Stefanie Morlock Logopädin Top PRO

    danke für das Hochladen =)

    am 02.10.2015

  10. Katja Steinel Logopädin

    Schöne Idee, danke!

    am 27.09.2015

  11. Baerbel Bauer

    Super! Vielen Dank!

    am 22.09.2015

Passende Therapiemats

Sabine Knoll

Logopädin

hat ihren Abschluss zur Logopädin 2009 absolviert, 2015 die Weiterbildung zur Legasthenietrainerin und 2016 zur Dyskalkulietrainerin abgeschlossen. Zudem liebt sie es mit individuell gestaltetem Therapiematerial zu arbeiten und eigenes zu entwerfen.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Helene Becker-Schmahl
  2. Stefanie Morlock
  3. Jan C. Surmann
  4. Alexander Fillbrandt
  5. Antonia Mai
  6. Bianca E
  7. Cora Wolf
  8. Romy Hötzel