Auswahlaufgabe zur Bildsemantik

Ein Arbeitsblatt aus vier Seiten zur Bildsemantik bei Alltagsgegenständen. Jeweils fünf Teilaufgaben auf einer Seite. Alle im Bereich Nomen.

Bei mittelschweren Aphasien.

Das Therapiematerial "Auswahlaufgabe zur Bildsemantik" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 4 Seiten und ist 2 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Fleck-Horak Susanne Fleck-Horak Susanne Betreuer:in

    Danke, wird heute ausprobiert! LG Susi

    am 25.08.2021

  2. Katharina Schneider

    Sehr schön! Das kann ich gut einsetzen. Vielen Dank!

    am 18.02.2021

Passende Therapiemats

Alexander Fillbrandt

Logopäde aus Wien

Ich bin Logopäde und Nerd. Meine Schwerpunkte sind Dysphagie, Diagnostik und Trachealkanülen. Außerdem interessiert mich die Digitalisierung der Logopädie. In meiner Freizeit arbeit ich an logopädischen Projekten wie diesem hier: madoo.net ist mein Baby.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Brigitta
  2. Lea Malig