Bildkarten im Themenfeld Nahrungsmittel

Besonders für die Wortschatztherapie ein hilfreicher Helfer!
Natürlich wären noch weitere Bilder willkommen. Das Dokument wurde jedoch schon so ziemlich „schwer“.

Das Therapiematerial "Bildkarten im Themenfeld Nahrungsmittel" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 6 Seiten und ist 8 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. -Lydia- Erzieherin

    Vielen Dank für die tolle Bildauswahl!

    am 28.09.2022

  2. Sophie Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin

    Sehr schöne Bildauswahl

    am 30.06.2020

  3. Sagenhaft

    Vielen Dank für die schönen Bilder!

    am 15.03.2019

  4. Annette Kruse

    Sehr ausführlich. Gut einsetzbar für Sprachunkundige.

    am 05.03.2018

    1. Maeder Maeder Logopädin Autorin

      Das freut mich! Der Bildsatz kann natürlich auch nur in Teilen verwendet werden, je nach Thema in der Therapie… Früchte, Gemüse, Süssigkeiten, etc… Weiter gutes Gelingen!

      am 03.05.2018

Passende Therapiemats

Maeder

Logopädin

"Alles, was gross wird, fängt klein an."

Mehr zu diesem Schwerpunkt