BLOBBIE der Lippensportler

Für meine erste Diagnostik im Bereich Orofaciale Funktionsstörungen habe ich mir das kleine Männlein „BLOBBIE“ ausgedacht und gemalt. Er führt die Lippenübungen, die wichtig für die Diagnostik sind aus und unterstützt v.a. Kinder spielerisch bei der Durchführung der „Lippenakrobatik“.

Das Therapiematerial "BLOBBIE der Lippensportler" liegt als pdf-Datei vor und ist 13 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Merle Burghagen Logopädin

    Die Bewegungen sind schön klar zu erkennen und voneinander zu unterscheiden! Abbildung auch einfach sehr herzig, Blobbie ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Danke! :)

    am 27.11.2023