Buchstabensalat Obst und Gemüse (2)

Buchstabensalat im Gitternetz mit 15 versteckten Wörtern zum Thema Obst und Gemüse.

Das Therapiematerial "Buchstabensalat Obst und Gemüse (2)" liegt als pdf-Datei vor und ist 37 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Fabienne

    Apfel und Kirsche sind nicht zu finden!
    Zitrone allerdings schon, aber ist oben nicht angegeben.

    am 18.08.2020

  2. Harald Falk Harald Falk Logopäde PRO

    Auch vielen Dank von mir!
    Leider ist der Apfel nicht zu finden :-( – hat die Patientin (als Hausaufgabe) zur Verzweiflung gebracht. Wäre schön, wenn Sie das vielleicht noch ändern! Auch sind, wie o.g. genannt, zwei Wörter nicht angegeben!

    am 11.11.2015

  3. Frau H. Sprachheilpädagogin

    Vielen Dank für die Mühe.
    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: vielleicht wäre es schön, wenn die Richtungen, in denen gesucht werden soll, angezeigt würde.
    Ein paar Wörter haben wir nicht gefunden, dafür aber noch Zitrone und Spargel, die nicht in der Liste standen…

    am 04.11.2015

Passende Therapiemats

Martina Knippertz

Logopädin

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Egge Julia