Der Herbst ist da! Erstellen Sie ein Herbst Alphabet!

Zum semantischen Feld „Herbst“ suchen wir typische Begriffe. Auf der zweiten Seite habe ich Hinweise zu Hilfen bei Wortfindungsproblemen und eine alphabetische Liste mit Herbstwörtern notiert.

Das Therapiematerial "Der Herbst ist da! Erstellen Sie ein Herbst Alphabet!" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 122 kB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Marion Nellessen Logopädin

    Ich finde solche Übungen, passend zu den Jahreszeiten, immer sehr gut und sie kommen auch bei den Patienten gut an.

    am 22.11.2023

  2. Manuela W. Logopäd:in

    Danke!

    am 21.10.2021

  3. Gabi K

    Danke für das Material!

    am 18.10.2021

Passende Therapiemats

Erik

Sprachheilpädagoge aus Mechernich

ist Diplom Sprachtherapeut/ Heilpädagoge und im Schwerstpflegebereich tätig (Dysphagie, Trachealkanülenmanagement, Dysarthrophonie, Aphasie, Sprechapraxie, UK, Heilpädagogische Förderung)

Fortbildungen via sefft.net

  1. Therapien pünktlich beenden17. Mai 2024 OnlineWORDSEED
  2. Just Present – Die Stimme im Kontakt mit dem Publikum11. Mai 2024 in Zürich (Deutschland)Michael Blume

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Romy Hötzel