Der kleine Drache und das Meer

Hallo ihr Lieben! Es gibt Neues vom kleinen Drachen. Nachdem so viel positives Feedback eurerseits kam und ich auch außerhalb der logopädischen Welt immer wieder angeschrieben worden bin, folgt nun (endlich) eine neue Drachengeschichte. Es gibt wieder ganz viel progressive Muskelentspannung für Kinder mit noch mehr Sinnen und Körperbereichen. Und dazu ist die Geschichte auch noch ein kleines bisschen länger. Es folgen noch mehr und demnächst müsst ihr nicht mehr so lange warten. Danke für die viele Unterstützung, den Austausch, die Kritik und dass ihr meine Geschichten lest…. Eure Ann-Kathrin Schäfer

Das Therapiematerial "Der kleine Drache und das Meer" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 4 Seiten und ist 2 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Julia Appelfeller

    Hallo. Wie gelange ich denn zu den neuen Drachengeschichten?

    am 06.09.2020

  2. Sabine Stemm Sabine Stemm Studentin

    Super…auch diese Drachengeschichte ist wieder zauberhaft… Herzlichen Dank dafür… Klasse!

    am 23.07.2020

  3. Ann-Juliane Hennig Betreuerin

    Danke für die tollen Drachen Geschichten sie kommen super an grade bei kleinen Wirbelwinden die grade von Drachen besessen sind.

    am 05.03.2019

  4. Szonni

    Super. Ich freue mich schon, es anzuwenden.

    am 03.10.2018

  5. Babs79 Sprachheilpädagogin

    Hi ihr Lieben, finde die Geschichte toll und würde sie gerne ausdrucken. Wie geht das?
    Schöne sonnige Woche noch!
    Barbara

    am 21.06.2018

  6. Grit Apportin

    Einfach tolles Material. werde es gleich ausprobieren.

    am 21.03.2018

Passende Therapiemats

Ann-Kathrin Schäfer

Logopädin aus Iserlohn

Jede Menge tolle Seminare rund um das Thema Kindersprache & Neurologie findet ihr auf www.hundertminuten.de. Liebevoll gestaltete Skripte, Materialien und natürlich die beliebte Fobibox. Schaut doch mal rein.

Fortbildungen via sefft.net

  1. Logo meets Physio® I:17. Mai 2024 in Köln (Deutschland)ProLog WISSEN
  2. Manuelle Stimmtherapie von Gabriele Münch: Teil 1: MST faszial / spinal + Teil 2: MST pulmonal / thorakal (4 Tage)09. Mai 2024 in München (Deutschland)Logomania

Mehr zu diesem Schwerpunkt