Die Biene, die nicht summen konnte

Eine kleine Geschichte über die Biene Sina, die nicht summen konnte. Als Inputgeschichte, aber auch als Geschichte zum Hören bestimmter dick gedruckter Wörter, die als Bild auf der zweiten Seite vorliegen.

Oder als kleine Motivation für Kinder, die Schwierigkeiten mit dem richtigen „summen“ haben.

Das Therapiematerial "Die Biene, die nicht summen konnte" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 452 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. elkeminy

    Vielen Dank für die nette Geschichte. Ich verwende sie morgen.

    am 12.03.2018

Passende Therapiemats

Lisa Ulke

Logopädin aus Mönchengladbach

hat ihr Examen 2013 an der Präha in Düsseldorf gemacht und arbeitet momentan in Mönchengladbach überwiegend mit Kindern. 2015 machte sie ihren Bachelor an der Hogeschool in Heerlen (NL).

Fortbildungen via sefft.net

  1. LAT-AS-Konzept – Behandlung von lateralen Aussprachestörungen21. Juni 2024 OnlineLogomania
  2. Verbale Entwicklungsdyspraxie und die Assoziationsmethode nach McGinnis08. Juni 2024 OnlineLOgoBEDA Seminare

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Carmen B.
  2. Logopädie Sprechkunst
  3. Egge Julia