Domino mit Artikeln

Ein Spiel für SESKinder mit Schwierigkeiten bei der Genus-Markierung.

Gespielt wird wie beim normalen Domino, nur dass ein Artikel in schriftlicher Form einem Bild zugeordnet werden muss. Hilfestellung dabei sind die Farben.

Das Therapiematerial "Domino mit Artikeln" liegt als pdf-Datei vor und ist 653 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Paslia

    Vielen Dank, eine gut gestaltete Spielidee.

    am 15.09.2021

  2. Daydream

    Eine wirklich schöne Vorlage und genau das, was ich gesucht habe! Danke.

    am 26.11.2018

  3. Janna L Janna L

    Genau was ich gesucht habe! Jetzt muss ich es nur noch schön ausschneiden =D Danke für die Bereitstellung dieser tollen Vorlage. WIrd morgen gleich ausprobiert. :)

    am 26.03.2017

  4. Rita Fresser

    Wird morgen ausprobiert. Danke, tolle Idee.

    am 07.11.2016

  5. Haschi Logopäd:in

    Klasse Material ! Vielen Dank für Deine Mühe :-))

    am 30.09.2015

  6. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Bisher habe ich in verschiedenen Übungen die Artikel „abgefragt“. Da mein kleiner Patient schon ein bisschen lesen kann (2. Klasse), ist dies hier wohl das Richtige; danke vielmals.

    am 27.09.2015

  7. Susann Gebhardt

    Vielen Dank für das zusammengestellte Material nebst Einsatz-Idee
    Erster Test- Einsatz war erfolgreich!

    am 07.07.2015

  8. Kathrin012 Logopädin

    Schön gestaltet und zusammengestellt – vielen Dank!

    am 29.04.2015

  9. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    sehr schöne Ausführung- schöne Übung, danke!

    am 07.02.2015

  10. Elfriede Hoermann

    Eine gute Idee. Danke!

    am 27.01.2015

  11. Nohra

    sehr schönes Material, danke :)

    am 17.01.2015

  12. Ulrike Ribbers Logopäd:in

    Schöne Idee, vielen Dank.

    am 23.10.2014

  13. Judith Judith Top

    Danke! Das war bestimmt viel Arbeit! Ich werde das heute nachmittag mal testen ;-)

    am 22.10.2014

  14. Brigitte Villiger Logopädin

    Oh, herzlichen Dank für das tolle Spiel!

    am 20.10.2014

Passende Therapiemats

Kristin Emmerich

Logopädin

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Helene Becker-Schmahl
  2. Katja G
  3. Marisa Schlegel
  4. Janna L
  5. Lea Huss
  6. Juli2
  7. Egge Julia