Dysphagiekost und Getränkeandickung

Einteilung in 5 verschiedene Konsistenzgruppen. Diese Einteilung wird im geriatrischen Dysphagiemanagement eingesetzt.

Das Therapiematerial "Dysphagiekost und Getränkeandickung" liegt als pdf-Datei vor und ist 164 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Antje Waltz

    Ganz vielen Dank!

    am 14.03.2022

  2. Ivonne Keinert Logopädin

    Herzlichen Dank dafür!

    am 04.06.2019

    1. Sevgi Önder Sevgi Önder Logopädin

      Wir arbeiten bzw. richten uns schon danach, aber im Akutkrankenhausalltag gelingt die Umsetzung, seitens der Pflege, nicht wie gewünscht

      am 23.09.2019

  3. Alexander Fillbrandt Alexander Fillbrandt Logopäde Top PRO Team

    Hey, danke für’s Teilen!

    Habt ihr mal dran gedacht, euch an IDDSI zu beteiligen und das ganze an deren Framework anzupassen?

    am 28.05.2019

    1. Sevgi Önder Sevgi Önder Logopädin

      Danke!!

      am 23.09.2019