Erweiterung: Fußballfeld zur Lautfestigung T, KrG, CH2

Eine Erweiterung des Therapiematerials „Fußballfeld zur Lautfestigung“ für die Laute T, CH2 und KR/GR.

Das Therapiematerial "Erweiterung: Fußballfeld zur Lautfestigung T, KrG, CH2" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 4 Seiten und ist 34 MB groß.

Erweiterung: Dieses Therapiematerial ist eine Erweiterung zu Fußballfeld zur Lautfestigung

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Cora, ich hab grad ein Mädchen, die übergeneralisiert das /k/, mit ihr muss ich unbedingt das /t/ üben. Da kommt Dein Fußballspiel gerade wie gerufen. Ich spiele es in der Regel so, dass jeder elf Kreuze machen muss, das sind die Spieler seiner Mannschaft, in einer bestimmten Farbe. Danach tauschen wir die Stifte aus und er markiert meine Spieler in der anderen Farbe. Danke. Heidi

    am 29.06.2013

  2. Brigitta Brigitta Logopädin

    Ich finde die Spielidee einfach schön!

    am 23.06.2013