Erweiterungsgeschichte für das Spiel Ratz Fatz

Beim Spiel Ratz-Fatz von Haba geht es darum gut aufzupassen.

Eine Geschichte wird gelesen, und die Kinder sollen die Sachen, die vorkommen schnappen.

Weil bei dem Spiel leider nicht so viele Geschichten dabei sind, hier noch eine als Erweiterung ;-)

Das Therapiematerial "Erweiterungsgeschichte für das Spiel Ratz Fatz" liegt als pdf-Datei vor und ist 202 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Barbara Alexi

    Vielen Dank für die Ratzfatz-Erweiterungsgeschichte. Meine Therapiekinder lieben dieses Spiel, aber es sind doch nur sehr wenige Geschichten beigefügt. Schön, dass ich da jetzt eine mehr im Angebot habe.

    am 19.11.2020

  2. Beate Siebke

    Danke für diese tolle Idee!

    am 21.03.2018

  3. Dechant Martina

    Vielen Dank für die kreativen Ideen.

    am 23.01.2018

  4. Sabine Kalter Logopädin

    Vielen Dank! Ich war zu schnell!

    am 07.12.2016

  5. Sabine Kalter Logopädin

    Viele Dank! Übrigens tolle Namen. Meine Kinder heißen so.

    am 07.12.2016

  6. Sabine Rosalie

    Super Idee! Vielen Dank :))

    am 17.11.2016

  7. Haschi Logopäd:in

    Tolle Geschichte ! Vielen Dank für Deine Mühe :))

    am 27.09.2016

  8. Bettina Gebehart

    Danke für deine schöne Geschichte…..super Ergänzung.

    am 20.09.2016