Finde den richtigen Wochentag

Diese Übung kann mündlich, als auch schriftlich durchgeführt werden.
Einfach die Sätze vorlesen oder vorlesen lassen und den gesuchten Wochentag ergänzen.

Das Therapiematerial "Finde den richtigen Wochentag" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 27 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Julia Maertens Logopädin

    Klasse Idee. Danke!

    am 12.01.2021

  2. Nadia Nilles

    Hey, super Idee. Ich hatte dieses Blatt in einer Gruppe durchgeführt. Kam sehr gut an, war aber auch sehr anstrengend.

    am 01.12.2020

  3. Laura Baumgarten Betreuer:in

    Es ist eine gute Idee. Vielen Dank.

    am 19.04.2019

  4. kruemeline

    Vielen Dank! Bin gespannt auf die Umsetzung.

    am 16.03.2019

  5. Katharina Schneider

    Dankeschön! Ich werde es ausprobieren.

    am 24.09.2018

Passende Therapiemats

Logopädie Sprechkunst

Logopädin aus Bethenhausen

Mein Name ist Kathleen Schaller, ich bin 1983 in Schkeuditz geboren. 2009 eröffnete ich meine 1.Praxis in Gera, 2014 in Weida und am 1.11.2016 eröffnete ich meine Praxis in Caasen 10, Bethenhausen. Hausbesuche in folgenden Regionen: Gera, Großenstein, Brahmenau, Bethenhausen...

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Carmen Fischer
  2. Matthias Fröhlich