Fingervers mit Hasen für die Sigmatismus -Therapie

Die Sprache unterstützt die Fingerbewegung, die Fingerbewegung ergänzt die Sprache. Mit dem kleinen Hasenvers sprechen die Kinder das Übungswort „Hase“ bereits sechsfach.

Das Therapiematerial "Fingervers mit Hasen für die Sigmatismus -Therapie" liegt als pdf-Datei vor und ist 446 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Mary-Ann

    Vielen Dank für dies Material.

    am 14.03.2018

  2. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    wie wärs mit einer Pointe: jetzt können alle tüchtig rasen- oder so was?

    am 02.11.2016

Passende Therapiemats

Theda Hiller

ist Sprachheillehrerin mit einem Schwerpunkt im Frühbereich: Kinder am Sprachanfang und Kindergartenkinder. Seit vielen Jahren erstelle ich Therapiematerial vor allem für die Lautanbahnung und -festigung und habe seit einiger Zeit auch eine eigene Homepage www.sprachanfang.de, auf der ich meine Ideen, Materialien und Erfahrungen an alle…

Fortbildungen via sefft.net

  1. LAT-AS-Konzept – Behandlung von lateralen Aussprachestörungen21. Juni 2024 OnlineLogomania
  2. Verbale Entwicklungsdyspraxie und die Assoziationsmethode nach McGinnis08. Juni 2024 OnlineLOgoBEDA Seminare

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Nicole
  2. Kora Helmer
  3. Maeder
  4. Marisa Schlegel