Frühling mit offenen W-Fragen

Ein Arbeitsblatt zum Thema Frühling geeignet bei Demenz und Aphasie, auch gut geeignet zum Verständnis von W-Fragen.

Das Therapiematerial "Frühling mit offenen W-Fragen" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 97 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Schuetz Michaela

    Vielen Dank!

    am 01.04.2023

  2. Gefällt mir gut!

    am 14.10.2022

  3. Anzhela Smolinski

    Danke,gefällt mir.Tolles Material.

    am 09.03.2016

  4. Avin Betreuer:in

    Vielen Dank, ich arbeite im Seniorenbereich, regt zum Gespräch an, passt gut!

    am 06.03.2016

  5. Irene Vieth

    Sehr gute Fragensammlung, danke.

    am 09.11.2015

  6. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    für meine Patientin mit Restaphasie; vielen Dank.

    am 17.05.2015

  7. Evelyn Maier Betreuer:in

    Vielen Dank. Gefällt mir sehr gut.

    am 11.04.2015

  8. Claudia Betreuerin

    Tolle Sache, werde ich morgen gleich anwenden.
    Danke

    am 06.04.2015

Passende Therapiemats

Marion Gronemeyer

Sprachheilpädagogin aus Braunschweig

Ich bin Diplom -Sprachheilädagogin und diplomierte Legasthenietrainerin, habe in einem heilpädagogischen Kindergarten, Praxen und neurologischen Kliniken gearbeitet und bin jetzt Praxisinhaberin in Braunschweig.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Logopaedix-Verlag
  2. Carminda Schmidt