Fußballfeld zur Lautfestigung (G)

Eine Erweiterung für den Laut /g/ zum Fußballfeld zur Lautfestigung, einer Sammlung von Spielplänen zur Lautfestigung.

Das Therapiematerial "Fußballfeld zur Lautfestigung (G)" liegt als pdf-Datei vor und ist 4 MB groß.

Erweiterung: Dieses Therapiematerial ist eine Erweiterung zu Fußballfeld zur Lautfestigung

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Paslia

    Super Idee. Vielen Dank.

    am 19.04.2023

  2. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Hallo Cora, ich hab jetzt schon Spielerfahrung mit Deinem super Schiffe-Versenken-Spiel. Frage: Könntest Du auch eins für den Laut /s/ entwerfen? Das wäre echt schön. Hätte ich heute gut gebrauchen können :-) Die Kinder sind von dem Spiel echt begeistert. Also nochmals vielen Dank. Heidi

    am 31.05.2013

    1. Coralogo Autor:in

      Hallo Heidi,
      das S gibt es schon! Beim SCH ist ein ganzes Paket zum downloaden: S, K, TR/DR, F, R, CH1. Weitere sind in Arbeit… (T, KR/GR) – für Wünsche und Anregungen bin ich offen…
      LG, Cora

      am 06.06.2013

  3. Carina Schkutowa Betreuerin

    Sehr gutes Material,..die farbenfrohen Bilder wirken noch besser.Es macht Spass damit zu arbeiten.

    am 22.03.2013