Gruselino Karten [s] im Anlaut

12 Karten für das Spiel Gruselino mit [s] im Anlaut.

Das Therapiematerial "Gruselino Karten [s] im Anlaut" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 6 Seiten und ist 759 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Brigitte Villiger Logopädin

    Vielen Dank! Auch ich werde eine Vergleichskarte basteln.

    am 06.02.2017

  2. christinehartmann

    Habe mir gerade die erste Seite nochmal ausgedruckt, damit ich mir eine
    Grundkarte basteln kann! Ansonsten Vielen Dank

    am 26.01.2015

  3. Laura Steinle

    Ja, die Vergleichskarte musste ich selbst basteln; aber das Spielen hat viel Spaß gemacht!

    am 15.10.2013

  4. Bitronka

    Eigentlich toll, aber wo sind denn die Grundkarten? DieKinder haben ja so keine Vergleichsmöglichkeit.

    am 11.02.2013

  5. Joerg Mielich

    Leider kenne ich das Spiel Gruselino noch nicht. Eine kurze Beschreibung wäre toll.

    am 03.01.2013

  6. Michelle

    Eine vorderste Karte wo alle Bilder drauf sind wäre noch gut. Damit die Kinder vergleichen können…

    am 29.03.2012