Hilfen bei Kappazismus und Gammazismus

Aufbau einer möglichen Kappa- Gammazismustherapie.

Vorschläge für die Anbahnung und Steigerung auf allen Ebenen: vorsprachliche Übungen, Laute, Silben, Wörter, Sätze und Zungenbrecher.

Hoffe, ihr könnt damit ein bisschen was anfangen, so wie ich auch schon mit vielen Materialien hier.

Das Therapiematerial "Hilfen bei Kappazismus und Gammazismus" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 42 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Mary-Ann

    Vielen Dank…immer wieder sind neue Anregungen zu finden.

    am 02.07.2017

  2. Carminda Schmidt Carminda Schmidt Logopädin

    Prima Zusammenfassung! Dankeschön!

    am 16.05.2016

  3. Kama72

    Sehr gut strukturiert! Danke!

    am 13.11.2015

  4. Karin

    Ich finde es eine wunderschöne Anleitung für Anfänger.

    am 11.07.2014

  5. Mia Zandvoort

    So ein kontinuierlich aufgebautes Material habe ich gesucht und jetzt gefunden. Danke!

    am 24.11.2012