HOT mit Steigerung der Schwierigkeit

Eine Reihe Anleitungen für die Arbeit in Anlehnung an den HOT-Ansatz.

Die ersten Anleitungen sind noch klassische Schritt für Schritt Anleitungen, im Verlauf werden die Schritte größer und der Patient muss selbstständiger Basteln, die Schritte finden und erklären.

Das Therapiematerial "HOT mit Steigerung der Schwierigkeit" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 8 Seiten und ist 2 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. D. F. D. F. Logopäd:in

    Die Zeichnungen sehen gut aus. Nur leider habe ich nicht immer verstanden, was es darstellen soll, bzw. was tatsächlich gebastelt wurde… Sorry, vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig, aber vielleicht wären ein paar verbale Anleitungen dazu hilfreich?

    am 13.09.2017

  2. Rasmus Klette Logopäde Autor

    Hallo, später Dank für eure Kommentare :-D

    Ich Zeichne mit SAI
    http://painttool-sai.de.softonic.com/

    In letzter Zeit auch mit Illustrator
    beides in Verbindung mit einem Zeichen-Tablet

    am 17.04.2016

  3. Haschi Logopäd:in

    Klasse Material ! Vielen Dank für Deine Mühe :))))

    am 01.11.2015

  4. Tobi Tobi Logopäd:in

    Wirklich ansprechend gezeichnet, darf man erfahren mit welchem Programm zu zeichnest?

    am 04.09.2015

  5. Silvia1904 Silvia1904 Logopädin Top

    Wow, toll gezeichnet. Danke

    am 31.08.2015