In meine Tasche – Variante B

Was kommt alles ODER ist alles in der Tasche?
Wörter: Laptop , Kalender/Buch, Geldbörse/Portmonnaie, Taschentuch/Tempo, Flasche, Handcreme, Handy, Bonbons, Schlüssel, Stift

Ideen für die Therapie
– korrekte Artikulation des Lautes /sch/ in Medialposition auf Satzebene
– Dativ-/Akkusativ: „Ich packe den Stift in die Tasche.“, „Ich hole den Stift aus der Tasche“

Die Bilder sind alle selber gemalt. Wenn ihr weitere Ideen habt, dann schreibt diese in die Kommentare. Ich freue mich über euer und eure Kritik.

Das Therapiematerial "In meine Tasche – Variante B" liegt als pdf-Datei vor und ist 136 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Gabriele Hahn Logopädin

    Vielen Dank. G.Hahn

    am 01.04.2020