Kreatives Schreiben: Gartenparty bei der Queen

Heute tun wir so, als würde die Queen noch leben. Wenn die Patentin/ der Patient die Queen oder King Charles wären, wen würden sie auf die legendäre Gartenparty einladen?
Dabei sind alle Antworten möglich, die Personen können bekannt sein oder unbekannt, noch lebend oder schon tot.

Das Therapiematerial "Kreatives Schreiben: Gartenparty bei der Queen" liegt als pdf-Datei vor und ist 517 kB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Passende Therapiemats

Marie Krüerke

Logopädin aus Hamburg

ist seit 9 Jahren als Kursleitung in der Veranstaltungsorganisation tätig. "Atemfreude" ist ihr Konzept für ganzheitliche Atemgymnastik mit SeniorInnen, das Praxisbuch dazu bietet 14 ausgearbeitete Gruppenstunden. Mehr Erfahrungen teilt sie in den Fachbüchern "Gruppenspiele für gute Laune" und "Schatzkiste Schreibspiele".

Fortbildungen via sefft.net

  1. AAP® - einfach. umfassend. wirkungsvoll.14. September 2024 OnlineHeimerer Akademie
  2. Zirkeltraining für die Stimme 1 und 2 / Kompaktseminar13. September 2024 in Erfurt (Deutschland)N.E.T.Z. Fortbildungszentrum Erfurt

Mehr zu diesem Schwerpunkt