
Mit einem Kreuzworträtsel-Programm habe ich verschiedene Kreuzworträtsel erstellt, die ich der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte. Geeignet für Aphasietherapie. Umlaute und ß sind nicht in ae etc. abgewandelt, da ich denke, dass die Aphasiker die „normale Schreibweise“ und nicht die Kreuzworträtsel-Schreibweise üben sollen.
Viel Spaß damit.
Das Therapiematerial "Kreuzworträtsel zum Thema Möbel" liegt als pdf-Datei vor und ist 137 KB groß.
Mach mit!
Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!
Die Rückmeldungen
Danke !!
am 29.09.2022
Eine nette Idee für das gemeinsame Knobeln. Und es bringt etwas Abwechslung in die Wortfindungsübungen! Vielen Dank!
am 19.09.2015
Super, vielen Dank!
am 04.01.2015
Vielen Dank für die vielen tollen Kreuzworträtsel! ich verwende die sehr gerne
am 17.04.2014
Vielen lieben Dank! Was für ein tolles Material!
am 14.03.2014
Die Themen der Rätsel sind sehr ansprechend,Danke.
am 27.11.2013
Toll!!!!!!!
am 05.06.2013
Danke für das Material. Ich benutze es sehr gerne. Beim MöbelKreuzworträtsel stoße ich immer wieder auf das Sideboard. Dieses Wort bekommt niemand raus und viele miener Aphasiepatienten kennen es auch nicht. Aber wenn man es vorgegeben hat funktioniert der Rest ja super.
Mich nervt, dass immer so oft der Schrank drinne vorkommt, aber für die Patienten ist das echt gut. Durch die viele Wiederholung geht es mit der Wortfindung und dannauch mit dem eintragen besser.
Also wirklich toll. Danke, danke, danke!
am 28.06.2012
Gefällt mir gur :)
am 13.02.2011
Danke schön! Echt super!
am 28.11.2010
echt super von dir!!
am 29.10.2010
Echt Klasse! Danke schön!
am 24.10.2010