Lauter Zeichen und Buchstaben

Die Aufgabenstellung besteht darin, durch das Wegstreichen von Zahlen und Zeichen ein Lösungswort zu ermitteln und dies abzuschreiben.

Das Therapiematerial "Lauter Zeichen und Buchstaben" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 5 Seiten und ist 133 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Julia schmidtke

    super Material für kognitives Training, danke!

    am 28.02.2024

  2. Marina Logopädin

    Super Material.
    Vielen Dank!

    am 11.03.2023

  3. Hedda Logopädin

    Das Material sieht echt toll aus! Ich probiere es gleich mal aus!

    am 23.04.2018

  4. Michaela Eckhof-Ostuni klin. Linguistin

    Ich setze das Material gerne bei Aphasie- und Demenzpatienten ein. Es ist eine echte Bereicherung – danke!

    am 07.06.2017

    1. Sarah Augustin Sarah Augustin Logopädin Autorin

      Das freut mich ! :)

      am 09.06.2017

  5. Claudia Betreuerin

    Tolle Idee und Herausforderung. Ich werde es bei meinen dementen Bewohnern ausprobieren.
    Danke schön

    am 28.04.2017

    1. Sarah Augustin Sarah Augustin Logopädin Autorin

      Tolle Verwendung!

      am 09.06.2017

  6. Christine Stuwe Christine Stuwe Logopädin PRO

    Schönes Material, etwas gestutzt haben mein Patient und ich allerdings bei der „Fernsehbedienung“ , es wäre schön, wenn Du da die Fernbedienung draus machst .

    am 03.04.2017

    1. Sarah Augustin Sarah Augustin Logopädin Autorin

      Danke für dein Feedback. Es ist wahrscheinlich hier einfach so im Umgangston enthalten und mir deshalb nicht aufgefallen. Ich werde es demnächst ändern.

      am 27.04.2017

Passende Therapiemats

Sarah Augustin

Logopädin aus Brandenburg (Bundesland)

Lieber einmal zu viel Vorsicht, als einmal das Nachsehen haben.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Claudia Koehler