Lesen und Semantik: Getränke

Und noch eine Semantikübung für Aphasie-Patienten. Diesmal: Alles, was nicht getrunken werden kann, soll gestrichen werden.

Das Therapiematerial "Lesen und Semantik: Getränke" liegt als pdf-Datei vor und ist 5 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Katharina Schneider

    Danke! Sehr schönes Material!

    am 09.01.2019

  2. Petra.Elskamp Logopädin

    Sehr hübsche Übung..ich musste erst selber ein bisschen grübeln ;)

    am 04.08.2015

  3. Ursula Weng

    Für einen Freund, der Aphasie-Patient ist, habe ich nach Material gsucht, mit dem er nach Abschluss der Rehamaßnahme selbständig weiterarbeiten kann. Ich bin überaus dankbar für das abwechslungsreiche, vielfältige und somit auch über einen längeren Zeitraum motivierende Therapiematerial, das äußerst hilfreich ist.

    am 19.02.2013

Passende Therapiemats

Carmen B.

Logopäd:in

ist seit über 30 Jahren Logopädin und arbeitet viel mit Erwachsenen.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Nicole
  2. Helene Becker-Schmahl
  3. Lea Malig