Lieder im Frühling

Eine Sammlung von Liedern für den Frühling: „Nicht lange mehr ist Winter“, „Es war eine Mutter“, „Der Winter ist vergangen“, „Im Märzen der Bauer“, „Kuckuck ruft´s aus dem Wald“, „Nun will der Lenz uns grüßen“.
Als Auflockerung für Stunden mit Kindern, für Betroffene mit Stimmstörungen, Dysarthrophonie, Aphasie, Demenz und für Gruppenstunden.

Das Therapiematerial "Lieder im Frühling" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 549 kB groß.

Korrekturen

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Lara Di Blasio Sprachtherapeutin

    Sehr schöne Sammlung von Liedern!

    am 21.04.2020

  2. Morf Doris

    Sehr schöne Zusammenstellung, vielen Dank!

    am 01.02.2019

Passende Therapiemats

Marie Krüerke

Logopädin aus Hamburg

ist seit 9 Jahren als Kursleitung in der Veranstaltungsorganisation tätig. "Atemfreude" ist ihr Konzept für ganzheitliche Atemgymnastik mit SeniorInnen, das Praxisbuch dazu bietet 14 ausgearbeitete Gruppenstunden. Mehr Erfahrungen teilt sie in den Fachbüchern "Gruppenspiele für gute Laune" und "Schatzkiste Schreibspiele".

Mehr zu diesem Schwerpunkt