Lückenwörter: „ie“ oder „ei“

Ein Arbeitsblatt mit Wörtern in denen das ie oder ei fehlt, diese müssen eingesetzt werden, damit sinnvolle Wörter entstehen.

Das Therapiematerial "Lückenwörter: „ie“ oder „ei“" liegt als pdf-Datei vor und ist 16 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Anja85 Logopädin

    Herzlichen Dank!

    am 11.01.2024

  2. Christine

    Sehr hilfreich.

    am 10.03.2023

  3. Maria Steffens Sprachtherapeutin

    Gut. Mit Bildern wäre besser

    am 24.01.2019

  4. Pfiffika Logopädin

    danke kann ich heute auch gut gebrauchen bei einem Kind mit Lega..

    am 31.10.2016

  5. Solvejg Gerling

    Das Material gefällt mir sehr gut. Mal gucken, ob mein Patient damit zurecht kommt…

    am 04.09.2013

  6. Bettina Doehler Logopädin

    Das ist für meine Aphasiepatientin genau richtig, weil diese Übung nicht zu schwer ist. Vielen Dank!

    am 26.06.2013

  7. Heidi Walz

    Ich kann diese Ubng sehr gut für meine jungen Deutschlerner einsetzen. Vielen Dank!

    am 24.01.2013