Lückenwörter zum semantischen Feld Kleidung

Wörter zum Ergänzen im semantischen Feld Kleidung: eine Wortliste zu Kleidungsstücken bei denen Grapheme zu ergänzen sind.

Das Therapiematerial "Lückenwörter zum semantischen Feld Kleidung" liegt als pdf-Datei vor und ist 30 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. agnes hublitz

    Vielen Dank!!

    am 12.03.2014

  2. Schuetz Michaela

    danke, dass meine Arbeit durch euch erleichtert wird

    am 24.07.2013

  3. IngWal

    Hallo

    Ich betreue demenziell erkrankte Menschen. Je nach Stadium kann ich mit ihnen noch sehr viel rätseln und sie machen das sehr gern.
    Hier habe ich nun endlich eine supertolle Seite gefunden, mit wahnsinnig vielen Spieleideen.

    Dafür herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!!!!

    am 21.02.2013

  4. Verena Lehnerl

    Ich nehme an, es handelt sich bei _H und einen BH.

    am 26.01.2012

  5. Saskia

    Mir ist aufgefallen das in der 2. Spalte _H dasteht, was soll das sein? Mir erscheint der große Buchstabe nicht nachvollziehbar, ansonsten hätte ich auf Schuh getippt. Bitte um Erklärung.

    am 26.01.2012

    1. Alexander Fillbrandt Alexander Fillbrandt Logopäde Top PRO Team

      Ich gehe davon aus, dass es sich um dieses Kleidungsstück für Damen handelt, den BH. Aber das is nur ne Idee :)

      am 26.01.2012