Memory mit [bl] im Anlaut

Bilder für ein Memory mit der Konsonantenverbindung [bl] im Anlaut. Die Bilder Blase, Blick, Blätter, Blitz, Blech, Blume, Bluse, Blasen, Blut, Blindschleiche und Blumenkohl können direkt ausgedruckt, ausgeschnitten und genutzt werden.

Das Therapiematerial "Memory mit [bl] im Anlaut" liegt als pdf-Datei vor und ist 3 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Brigitte Villiger Logopädin

    Danke vielmals – dieses Blatt kann ich super gebrauchen!

    am 31.10.2017

  2. Brit Ebenroth Brit Ebenroth Logopädin Autorin

    Es ist halt nicht einfach passende Wörter zu finden, bisher kamen, nach entsprechender Erklärung, auch kleine Kinder gut mit den Bildern klar. Die beiden fehlenden Wörter sind Block und Blinker. Vielen Dank für die Rückmeldung Ilona

    am 16.06.2014

  3. ilona huhnstock

    Schöne Fotos, aber als Memory für jüngere nicht so geeignet – zu klein und Blick sowie Blech hätte ich nicht deuten können. Außerdem fehlen zwei Bilderklärungen (es sind 13 Bilder, aber nur 11 Wörter)

    am 30.09.2012