Memory: Plural-Bildung mit Umlaut und -e

Ein Memory mit Bilder deren Plural mit Umlaut plus -e gebildet wird. Maus – Mäuse, Frosch, Frösche usw.

Insgesamt besteht das Spiel aus 10 Bildpaaren.

Das Therapiematerial "Memory: Plural-Bildung mit Umlaut und -e" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 272 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Kristin0201

    sehr schön. herzlichen Dank!

    am 26.04.2019

  2. Brigitte Villiger Logopädin

    Genau, was ich bruache – danke!

    am 24.10.2017

  3. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Nehme ich für meinen kleinen Patienten mit bilingualem Hintergrund. Schön, endlich mal mit Umlauten. So etwas hatte ich gesucht.

    am 23.03.2015

  4. Haschi Logopäd:in

    Tolles Material ,vielen Dank für Deine Mühe

    am 03.06.2014

  5. Cornelia Freiberger

    super klares Material, habe es gleich ausprobiert. Danke!

    am 22.07.2013

  6. Franzy Werner

    gleich mal beutzt und für gut empfunden :-)

    am 23.05.2013

  7. Matthias Letmaier

    Tolles Material hier Danke

    am 27.09.2012

  8. logosine

    Danke Claudi, ist mal wirklich ne Variante ohne viel Schnickschnack, einfache, klare Bilder, lg

    am 03.09.2012