Merke 6 und 10 mit Pokemon

1. Die Merkkarten mit den 6, bzw. 10 Namen der Pokemon ausschneiden.
2. Den Plan mit den Pokemon auf den Tisch legen und eine Merkkarte ziehen.
3. Nun dürfen die Merkkarte und der Plan 30 Sekunden betrachtet werden (variabel nach Schwierigkeitsgrad).
4. Dann wird die Merkkarte umgedreht und die gemerkten Pokemon müssen markiert werden (mit einem kleinen Stein, Papierkügelchen, Legostein, …).
5. Zuletzt werden die Übereinstimmungen geprüft.

Das Spiel kann über die Anzahl der zu merkenden Pokemon und über die Ansichtszeit variabel gesteuert und auf die Altersgruppe entsprechend angepasst werden.

Das Therapiematerial "Merke 6 und 10 mit Pokemon" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 4 Seiten und ist 1 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Passende Therapiemats

Verena B.

aus Deutschland

Dass alles seine Zeit hat, heißt auch, dass alles seine Zeit braucht. (Ernst Ferstl)

Mehr zu diesem Schwerpunkt