Mundmotorik zu Weihnachten

Eine weihnachtliche Geschichte mit Schlüsselwörtern für die Mundmotorik.

Die Geschichte kann das Kind entweder selbst lesen, oder der Therapeut liest sie vor.

Bei den blauen Wörtern muss das Kind immer eine Übung machen.

Das Therapiematerial "Mundmotorik zu Weihnachten" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 58 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. HelAlt Logopädin

    Lustige Idee, danke!

    am 21.12.2020

  2. Katharina Vesper Katharina Vesper Logopäd:in

    Sehr schöne Geschichte!

    am 11.12.2018

  3. Yela

    Ist leider voller Rechtschreibfehler:(

    am 03.12.2018

    1. Luisa G. Luisa G. Sprachtherapeut:in Autor:in

      Danke für die Rückmeldung. Ich habe das Material damals im Studium in einer Pause geschrieben und nicht mehr korrigiert. Ich werde das bei Gelegenheit machen. Danke für den Hinweis!

      am 03.12.2018

  4. Stefanie Grotegers

    Hallo,
    schöne Idee, aber bitte den Rechtschreibfehler „Frohe Weinachten“ korrigieren!
    Danke!

    am 13.12.2017

  5. Ida R. Ida R. Logopädin

    sehr schön für meine mumo-patienten. danke

    am 17.11.2016

  6. Muckel

    Die Geschichte wird den Kids gefallen! Dankeschön!

    am 15.11.2016

  7. Caro Liberté

    hab ich was verpasst oder ist hier jemand 7 Monate zu früh dran o.O

    am 26.05.2016

  8. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    vielen Dank, meine Kollegin wird begeistert sein…frohe Adventszeit

    am 05.12.2014

  9. Sandra Schmitz

    Super ! Tolle Idee, danke

    am 10.01.2014

  10. Luisa G. Luisa G. Sprachtherapeut:in Autor:in

    Vielen Dank! Ich freue mich sehr über (positive) Rückmeldungen. :o)

    am 08.01.2014

  11. Sabine Rosalie

    Das ist doch mal eine Abwechslung zu den sonst üblichen Mundmotorik-Spielverpackungen. Werde es gleich morgen in meine Therapien mit einbauen. Danke!

    am 18.12.2013