Nanu-Erweiterungssatz: [f] im An-Laut

Ein handgezeichneter Erweiterungssatz für das Ravensburger Spiel Nanu, mit [f] im Anlaut.

Das Therapiematerial "Nanu-Erweiterungssatz: [f] im An-Laut" liegt als pdf-Datei vor und ist 1 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Sagenhaft

    Vielen Dank für die netten Bilder!

    am 14.09.2019

  2. Simone Kahl Patientin

    Super Ergänzung.

    am 09.04.2019

  3. Simone Kahl Patientin

    Vielen Dank. Die Erweiterungssets sind super.

    am 09.04.2019

  4. Ina Schilcher

    lieben Dank für die schön gestalteten Vorlagen und die Ideen. Das Material kann ich sehr gut verwenden.

    am 22.08.2013

  5. Gisela Neumann Sprachheilpädagogin

    vielen lieben Dank für das liebevoll gestaltete Material.
    Gisela

    am 11.03.2013

  6. Christoph

    Jedes mal wenn es mir zu theoretisch wird geh ich zu madoo. Durch die anschaulichen Darstellungen bekommt man auch schnell eigene Ideen.

    am 10.09.2012

  7. Christoph

    Wenns mir zu theoretisch wird geh ich zu madoo. Dadurch das man direkt auf anschauliches Therapiematerial zugreifen kann, bekommt man auch selbst wieder Ideen um die Therapie iteressant zu gestalten.

    am 10.09.2012

  8. Brigitta Brigitta Logopädin

    Freue mich über neue (f) -Bilder. Habe immer zu wenig davon und werde die Bilder gleich benutzen!
    Vielen Dank!

    am 26.04.2012

  9. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    das lässt sich auch noch gut als schwarz-weiß-Kopie verwenden. Prima! Nett gezeichnet- die Kinder mögen solche nicht so gesteilten Bilder meist sehr gerne.

    am 10.01.2012