Nanu-Erweiterungssatz: [tr] und [dr] im An-Laut

Ein Erweiterungssatz für das Ravensburger Spiel Nanu, mit [tr] und [dr] im Anlaut.

Das Therapiematerial "Nanu-Erweiterungssatz: [tr] und [dr] im An-Laut" liegt als pdf-Datei vor und ist 311 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Karolini

    super, vielen Dank!

    am 01.05.2022

  2. Antje Waltz

    Sehr schön! Danke!

    am 23.03.2022

  3. Linda Graf Logopäd:in

    danke

    am 21.03.2022

  4. agnes hublitz

    Prima Material!!!

    am 20.09.2021

  5. D. F. D. F. Logopäd:in

    Danke für die abwechslungsreichen Bilder! Sehr nützlich :)

    am 29.06.2020

  6. Dieter Strehl Logopädin

    Danke! Nur eine Frage: Ist das in der ersten Zeile ein Troll? Sonst fällt mir kein Wort ein… Dracula kennen meine 5- Jährigen glaub ich auch nicht ;-)

    am 21.04.2020

  7. Corinne Frei Logopädin

    Herzlichen Dank für die Bilder!

    am 09.04.2020

  8. annette_3

    Nanu ist immer super, danke!

    am 08.03.2020

  9. tinaf

    gefällt mir richtig gut, danke

    am 15.08.2018

  10. Sabine Biene Betreuerin

    Genau da nach habe ich gesucht! Vielen Dank

    am 07.06.2018

  11. Sagenhaft

    Vielen Dank für die schönen Bilder!

    am 13.04.2018

  12. Doris Karnthaler

    Habe zuerst die Arbeitsblätter ausgedruckt und bin danach das Spiel NANU kaufen gegangen – aber jetzt kann es losgehen! Danke!

    am 06.01.2018

  13. Brigitte Villiger Logopädin

    Wunderbares Material! Danke!

    am 20.11.2017

  14. Haschi Logopäd:in

    Tolles Material ! Vielen Dank für Deine Mühe :)))

    am 24.10.2017

  15. Sabine Hellwig Logopädin

    Sehr schöne Sammlung- vielen lieben Dank

    am 08.06.2017

  16. Beatrice Troehler

    Danke!

    am 21.03.2016

  17. Heidi Doessinger

    Ich arbeite viel mit NANU und deshalb freue ich mich über das tolle Material. Danke!!!

    am 17.01.2016

  18. Andie

    Danke! Ist oft gar nicht so leicht so viele Wörter/Bilder mit tr-/dr- zu finden!

    am 17.11.2015

  19. Gerlinde Nöhrer

    Gerlinde N.
    Ich besitze NANU, deshalb werde ich mich sofort auf das Nachbasteln stürzen. Danke für diese Idee.

    am 25.03.2015

  20. annette_3

    Genau was ich gesucht habe! Danke!

    am 18.02.2015

  21. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    vielen Dank, das ist super für mein Rhotazismus Kind. Den Drakular und den Steinzeitmenschen schneide ich aus. Da kann das Kind selbst etwas mit dr/tr malen z.B. einen (Herbst)-Drachen und ein Mädchen, das Trixi heißt. Nochmals vielen Dank.

    am 25.01.2015

  22. christinehartmann

    Nanu geht immer – auch für zu Hause – einfache Kartonkreise und ein Farbwürfel genügen! Dank

    am 29.07.2014

  23. Angela Ulbrich

    Danke für die schönen Bilder, sehr gut für die Förderung einsetzbar.

    am 16.01.2014

  24. Margarete Groebacher

    Tolle Bilder, genau für die Übung, die ich gesucht habe

    am 07.11.2013

  25. annette_3

    Super! Vielen Dank! Nanukarten sind wirklich praktisch.

    am 06.11.2013

  26. Troger Marianna Sprachtherapeutin

    Danke für die wunderschönen Bilder

    am 20.10.2013

  27. Sabine Centmaier

    Gerade wg. dem Traktor für mich wunderbar passend. Ansonsten kommen die Nanu-Spiele immer gut an. Danke!

    am 23.09.2013

  28. Hermine Maus Hermine Maus

    Danke für die Vorbereitung

    am 28.04.2013

  29. Sabine

    vielen Dank, die Kinder ( u. Therapeutin ) haben viel Spaß an den schönen Bildern. ( Leider konnte ich sie noch nicht richtig ausdrucken. muß es nochmal versuchen )

    am 21.03.2012

  30. Fuchsenfee Logopädin

    Herzlichen Dank, sehr ansprechendes Bildmaterial…

    am 19.02.2012