Oberbegriffe mit Bildern

Simples Therapiematerial für Kinder mit starker Einschränkung oder zum Wortschatz-Training.

Das Therapiematerial "Oberbegriffe mit Bildern" liegt als pdf-Datei vor und ist 406 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. ingrid heunemann

    Sehr schön. Zuordnung wird genutzt . Kind hat erhebliche Sprachentwicklungsstörungen, 4,8 Jahre

    am 19.11.2019

  2. Ida R. Ida R. Logopädin

    Sehr gut! Das Zuordnen klappt!! (bilingualer Hintergrund) Jetzt mit Hilfe dieser Bilder noch den Wortschatz erweitern. Muss man teilweise mehrmals machen. Danke!

    am 09.10.2016

  3. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    das Gute ist, dass es nicht zu viele Items sind, denn sonst verliert mein kleiner Patient die Lust. Ich bilde mit ihm auch noch Sätze, wie z.B. die Schuhe ziehe ich an, wenn ich spazieren gehe…da er Schwierigkeiten mit der SPO-Satzstellung hat; danke vielmals.

    am 01.08.2015

  4. Beate Siebke

    Schöne Wortschatzübung.Danke!

    am 18.01.2015

  5. Aartje Sprachtherapeutin

    Schön und klar strukturiert! Super Hausaufgaben!

    am 05.01.2015