Rhotazismus: Memory im Anlaut

R im An-Laut: Ein Memory kann zusätzlich in Farben rot und grün sortiert werden.

Das Therapiematerial "Rhotazismus: Memory im Anlaut" liegt als pdf-Datei vor und ist 213 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Gaby Kaelin Logopädin

    Super, vielen Dank für die Spielvorlage. Einfach, aber effektiv, passt für meine Therapiekind prima.

    am 17.08.2015

  2. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Mein Gedanke beim Download war: rot ist MIT R und grün ist das gleiche Wort OHNE R aussprechen z.B. Rasenmäher und Asenmäher als Memory, da ich mit einem Jungen derzeit regelmäßig Hörübungen zum R mache. Bald werde ich mit ihm versuchen bei anderen Wörtern wie Apfel, Ohr usw das R davor zu hängen. Danke

    am 21.09.2014

    1. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

      p.s. ich bin froh dass es nur so wenig Bilder auf einer Seite sind – „mein“ Junge ist nicht so belastbar

      am 21.09.2014

  3. Riedo Fiona

    der Rückmeldung von Frau Becker-Schmahl schliesse ich mich an: ein paar mehr wären prima gewesen. Schönes Bildmaterial! Danke!

    am 14.05.2012

  4. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    tolle Bilder- ein paar mehr wäre prima! Danke

    am 02.08.2011