Scherzannoncen zur Sigmatismustherapie

Für „ältere“ Patienten mit Dyslalie sind folgende Scherzannoncen geeignet – sie wurden mit „S“ gespickt.

Das Therapiematerial "Scherzannoncen zur Sigmatismustherapie" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 4 Seiten und ist 58 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Aline John Logopädin

    Prima Material! Danke

    am 08.06.2017

  2. Yvonne K89

    Mein Dysarthriepatient hatte großen Spaß und wir haben viel gelacht! dankeschön!

    am 02.07.2013

  3. Baerbel Bauer

    Sehr schöne Idee! Vielen Dank!

    am 16.10.2012

Passende Therapiemats

Helene Becker-Schmahl

Logopädin aus Saarland,Deutschland

betrieb eine Praxis in Lebach. Sie ist Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und Logopädin. Bilder für ihre Therapien zeichnete z.T. ihre Tochter, eine Steinbildhauerin. Kollegialität sieht sie als Garant für Fortschritt und Therapieerfolg.Ist im Ruhestand.

Fortbildungen via sefft.net

  1. Differentialdiagnose kindliche Sprechapraxie vs. phonologische Störung27. Juni 2024 OnlineFortbildungswerk
  2. LAT-AS-Konzept – Behandlung von lateralen Aussprachestörungen21. Juni 2024 OnlineLogomania

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Nicole
  2. Marion Gronemeyer
  3. Dietrich Werner