Silben mit CCC versenken

Wie Schiffe versenken, aber statt Koordinaten werden Silben genannt.Dabei werden die Silben unzählige Male mit den Augen „gescannt“.

Das Therapiematerial "Silben mit CCC versenken" liegt als pdf-Datei vor und ist 169 kB groß.

Korrekturen

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Mandy Binder Mandy Binder Logopädin

    Schön, wenn „meine“ Idee noch erweitert wird. Für meine Kinder etwas zu komplex, aber für größere sicherlich gut geeignet. Lg Mandy

    am 22.06.2022

  2. Helena Neufeld Lehrer:in

    Es sieht wirklich gut aus.

    am 27.04.2021

  3. Ruth Ezeh Ruth Ezeh Logopädin

    Das ist für meinen Kandidaten perfekt – vielen Dank fürs Einstellen!

    am 26.04.2021