Silben mit Vokalen

Für Aphasie oder Sprechapraxie, Parkinson, MS, ALS, Zungenkarzinom, einfach, wenn die Zungenmotorik geübt werden muss.

Das Therapiematerial "Silben mit Vokalen" liegt als pdf-Datei vor und ist 550 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. gabriele fuernweger

    danke sehr hilfreich für Parkinsontherapie

    am 21.09.2015

  2. Claudia Fischer HH Logopädin

    Gibt es diese schöne Vorlage auch in größerer Schrift – auf 2 oder 3 Seiten zum Beispiel? Das wäre toll! Vielen Dank!

    am 09.10.2014

    1. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai Autor:in

      Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Hoffe,dass ich bald eine größere Vorlage einstellen kann

      am 17.11.2014

      1. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai Autor:in

        Hab schon 3 Teile zurechtgeschnitten. Hatte für die Vergrößerung auf exakt A4 bisher noch keine Zeit. Denk an Dich.

        am 30.11.2014

      2. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai Autor:in

        Hab die 3 Teile vergrößert. Lade sie demnächst hoch. Muss z.Zt. auf unseren alten PC zurückgreifen ohne Scanner u. ohne Drucker. Bis bald

        am 17.01.2015

  3. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai Autor:in

    Vielen Dank Bea56

    am 28.09.2014

  4. Bea56

    tolle Idee

    Dankeschön

    am 21.06.2014

  5. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai Autor:in

    Danke Bernadette J, na dann viel Spaß beim Üben!

    am 23.01.2014

  6. Bernadette J Logopädin

    viel auf einer Seite aber schön viel zum Üben!

    am 21.01.2014

  7. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai Autor:in

    Freut mich Elena

    am 28.10.2013

  8. Elena Elena

    Tolles Blatt. Dankeschön. Kann ich gut verwenden

    am 25.10.2013

  9. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai Autor:in

    Hallo, die Silbenkombinationen ulei und urei kommen jeweils doppelt vor und es fehlt uleu und ureu. Hat jemand für mich getippt, kein Zugriff auf das Original vorhanden und er soll ja auch nicht alles neu tippen deswegen. Danke für Euer Verständnis. Heidi

    am 02.06.2013

Passende Therapiemats

Logo-hey-Hai

Logopädin. Mir macht mein Beruf Freude, vor allem mit madoo. Mit gutem Gewissen arbeiten ohne Copyright-Verletzung.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Nicole
  2. Logo-hey-Hai
  3. Helene Becker-Schmahl
  4. Claudia Koehler
  5. Katharina Z
  6. Nadine Höber
  7. Kirsten
  8. Elena
  9. Kora Helmer