Spiel: Hast du die Silbe?

Ein Spiel zur Festigung der Silbensegmentierung.

Es eignet sich v.a. für die LRS-Therapie. Entweder muss eine bestimmte Silbe in einem Wort benannt werden, oder die Position der Silbe bestimmt werden.

Das Therapiematerial "Spiel: Hast du die Silbe?" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 15 Seiten und ist 7 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Barbara Schiffers Logopädin

    Danke, eine tolle Idee !!!

    am 11.09.2023

  2. Cora Wolf Cora Wolf Logopädin PRO

    Tolle Spielidee!

    am 17.04.2017

  3. Gabi Logopädin

    Tolle Idee, schönes Material.
    Herzlichen DANK!

    am 19.09.2016

  4. headrobinson

    Ich finde die Idee toll. Danke!

    am 13.04.2014

  5. Diana Samardzija

    Tolles Material! Danke!

    am 30.03.2014

  6. Sevgi Karaman Sevgi Karaman Logopädin

    Wieder super! DANKE!!!

    am 27.03.2014

  7. Brigitta Brigitta Logopädin

    Tja. liebe Andrea- das Spiel habe ich ja bereits von Dir. Und es ist wirklich oft in Gebrauch!

    am 23.03.2014

  8. Silvia1904 Silvia1904 Logopädin Top

    Jedes Mal in diesen Tagen, wenn ich hier reingucke, finde ich tolles neues Material von Dir. Vielen Dank für dieses motivierende und duchdachte Material.

    am 23.03.2014

    1. Andrea Guetinger Andrea Guetinger Logopädin Autorin PRO

      Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das freut mich natürlich sehr!

      am 24.03.2014