Spiel zur auditiven Merkspanne – Einkaufen Nr.2

Es gelten dieselben Regeln, wie für das erste Einkaufsspiel. Der Patient/Die Patientin soll sich die vom Therapeuten vorgelesene Einkaufsliste merken und die Items auf das Kassenband legen. Auch gut als Hausaufgabe oder bei Patienten mit Gedächtnisschwierigkeiten.

Items: Apfelsaft/-schorle, Kinderwurst, Gurke, Möhren, Pfannkuchen, Naschen, Birne

Das Therapiematerial "Spiel zur auditiven Merkspanne – Einkaufen Nr.2" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 193 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Passende Therapiemats

Elina Keller

Logopädin aus Bremen

Ich bin ausgebildete Logopädin, habe drei Jahre lang in einer Praxis gearbeitet und studiere nun Inklusive Pädagogik & Germanistik auf Lehramt. Gerne benutze ich selber Materialien von hier und hoffe, ich kann euch als Community mit meinen Materialien etwas zurückgeben!

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Carminda Schmidt