Spielfeld mit Obst

Ein Spielplan im semantischen Feld „Obst“. Universell einsetzbar in der Therapie mit Kindern oder Aphasie-Patienten.

Das Therapiematerial "Spielfeld mit Obst" liegt als pdf-Datei vor und ist 472 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. agnes hublitz

    Besten Dank!!

    am 26.01.2015

  2. Sabine Rosalie

    Liebe Kathi,
    schön, wenn man schnell mal bei madoo reinschaut und so schönes Material findet. Super zum Mitgeben als Hausaufgabe. Danke!

    am 03.03.2014

  3. Kathrin012 Logopädin

    Dankeschön, kann auch ich sehr gut als HA mitgeben für ein Türkisch-Deutsches Kind.

    am 20.11.2013

  4. Haschi Logopäd:in

    Toller Spielplan,vielen Dank für Deine Mühe !!

    am 18.11.2013

  5. Ruth66

    Hallo Kathi, toller Spielplan, kann ich sehr gut bei der Wortschatzerweiterung mit zweisprachigen Kindern einsetzen. Vielen Dank!

    am 20.04.2013

  6. Odette Logopädin

    Hallo Kathi,
    herzlichen Dank für Deinen „ganzen Obstsalat“, ich kann es gut bei meinen zweisprachigen Kindern als Begleitung laufen lassen, so können auch die Eltern in ihrer Mutterpsrache Hausaufgaben machen, ich kann nämlich kein Polnisch/Russisch/Türkisch :-)

    am 09.04.2013

  7. Alexandra Seiler Logopädin

    Hallo Kathi, danke für Deine semantischen Felder. Habe mir gleich mehrere herunter geladen, ich denke, ich werde sie gut für Hausaufgaben verwenden können

    am 21.02.2013

Passende Therapiemats

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Nicole