Spielplan mit Schildkröte und Schatz

Spielplan für ein Würfelspiel. Schildkröte als Start und Schatz als Ziel. Aktionsfelder mit Edelsteinen.

Das Therapiematerial "Spielplan mit Schildkröte und Schatz" liegt als pdf-Datei vor und ist 201 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Brigitte Villiger Logopädin

    Wow, das sieht super aus! Danke

    am 19.11.2018

  2. Wittmann

    DANKE !!!!!

    am 12.10.2018

  3. Ida R. Ida R. Logopädin

    Ich setze sie bei den verschiedenen Spielen ein, um die Konzentration wach zu halten.
    Immer wenn ein Edelstein kommt, lasse ich mir etwas einfallen, z.B. noch ein Bild aufdecken, einen Schritt vor usw.
    LG und vielen Dank

    am 03.05.2018

  4. Katharina Schneider

    Vielen Dank!

    am 07.12.2017

  5. Anne J

    Das ist super, kann ich gut gebrauchen.

    am 16.11.2017