Sprechmalvers Hase für die Sigmatismus-Therapie

Sprechen und Malen ergänzen sich im Sprechmalvers. Das Kind malt mit mehreren Farbstiften den Hasenkopf und spricht dazu mehrfach das Übungswort „Hase“.

Das Therapiematerial "Sprechmalvers Hase für die Sigmatismus-Therapie" liegt als pdf-Datei vor und ist 137 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Brigitte Villiger Logopädin

    Ja, vielen Dank!

    am 08.04.2019

  2. Wald Alexandra

    Schöne Idee, danke!

    am 07.04.2019

Passende Therapiemats

Theda Hiller

ist Sprachheillehrerin mit einem Schwerpunkt im Frühbereich: Kinder am Sprachanfang und Kindergartenkinder. Seit vielen Jahren erstelle ich Therapiematerial vor allem für die Lautanbahnung und -festigung und habe seit einiger Zeit auch eine eigene Homepage www.sprachanfang.de, auf der ich meine Ideen, Materialien und Erfahrungen an alle…

Fortbildungen via sefft.net

  1. VED- Das niederländische Dyspraxieprogramm für Kinder06. Juli 2024 in Passau (Deutschland)Biereder - Fortbildungen und Seminare
  2. Differentialdiagnose kindliche Sprechapraxie vs. phonologische Störung27. Juni 2024 OnlineFortbildungswerk

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Theda Hiller
  2. Marion Gronemeyer
  3. Nicole