Sprichwörter-Domino für Aphasie-Patienten (3)

Ein weiteres Domino mit hochfrequenten Sprichwörtern für Aphasie-Patienten.

Dies Spiel nutze ich in meinen Therapien für Aphasie-, Sprechapraxie-, oder auch Dysarthrie-Patienten.

Das Therapiematerial "Sprichwörter-Domino für Aphasie-Patienten (3)" liegt als pdf-Datei vor und ist 193 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Britta Groschke Logopädin

    Tolle Idee, vielen Dank :)

    am 28.09.2021

  2. Martha Ehler Betreuerin

    Ist super!

    am 03.08.2021

  3. Dunja1 Betreuerin

    Vielen Dank dafür, ich denke, ich werde es mit viel Erfolg morgen anwenden können, und die Senioren werden viel Freude daran haben.!

    am 16.05.2021

  4. Sabrina

    Danke schön! Werde ich morgen direkt ausprobieren!

    am 14.11.2019

  5. Sabine Hellwig Logopädin

    Schöne Idee- vielen Dank

    am 17.04.2018

  6. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Für meinen Stimme patienten als Leseübung und kognitiv. Danke

    am 18.02.2015

  7. agnes hublitz

    Vielen Dank!!!

    am 30.11.2014

  8. Erika Kramer Logopädin

    Sehr nette Idee, endlich mal Sprichwörter anders, danke!

    am 24.03.2014

  9. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Werde morgen es gleich anwenden. Ich lege es nicht als Domino, sondern werde alle Vierecke einzeln ausschneiden. Sonst ist es für sie zu schwierig, weil zu verwirrend mit zwei halben Sprüchen auf einem Domino-Stein. Nach Apoplex angehende Demenz. Aber trotzdem: Super – vielen Dank.

    am 24.05.2013

    1. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

      war super. Als Hausaufgabe nochmal neu ausschneiden und ordnen lassen…sie zeigte es mir ganz stolz, sofort, als ich reinkam beim Hausbesuch.

      am 30.05.2013

  10. Elena Schumacher

    DANKE FÖR TOLLE IDEIN BENUTZE GERNE DIE SACHEN FÜR MEINE ARBEIT

    am 15.03.2013

Passende Therapiemats

Britta Sonnenberg

Logopädin aus 28832 Achim

betreibt die Praxis "Logopädie Britta Sonnenberg, Praxis für Logopädie & Tiergestützte Therapie" in Achim (Landkreis Verden). Das madoo.net ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, Anregungen und Materialien für die tägliche Therapie zu finden und Anstöße für die eigene Arbeit zu gewinnen.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Nicole
  2. Logo-hey-Hai
  3. Elena Gätcke
  4. Jutta Kimm
  5. Ida R.