Suchbilder: Wie viele Items?

Das Material enthält 4 Suchbilder zu den Themen Obst, Gemüse, Möbel und Kleidung.

Der Patient soll die Anzahl der einzelnen Items zählen und wenn möglich aufschreiben.

Das Therapiematerial "Suchbilder: Wie viele Items?" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 4 Seiten und ist 2 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Fleck-Horak Susanne Fleck-Horak Susanne Betreuer:in

    Suuuuuper, Danke!

    am 20.11.2019

  2. Carminda Schmidt Carminda Schmidt Logopädin

    Hallo tolles Material! Vielen Dank dafür!
    Fehlt bei dem Früchte-Blatt unten die Banane?

    am 15.05.2019

  3. Katharina Schneider

    Danke! Auch prima für das Benennen im semantischen Feld bei Aphasie!

    am 12.11.2018

  4. Brigitte Villiger Logopädin

    Wunderbares Material – danke vielmals!

    am 30.10.2018

  5. Heidi Doessinger

    Ein solch ansprechendes Material habe ich schon gesucht: zum Üben von Lauten genauso geeignet wie für’s Sätze bilden, Pluralbildungen…. Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe!!!!

    am 07.04.2016

  6. Kathrin012 Logopädin

    Sehr schönes Material – vielen Dank!

    am 15.06.2015

  7. Renate Wenzl

    Danke für die tollen Bilder- gut für meine Arbeit mit an Demenz erkrankten Menschen

    am 18.05.2015

  8. Hildegard Schmitz

    Vielen Dank für das schöne Material und die viele Arbeit, ich probiere gerne Neues aus.

    am 21.04.2015

  9. Beate Siebke

    Danke für die schönen Bilder.

    am 14.10.2014

  10. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    auch prima bei Erwachsenen (zB. bei exekutiven Dysfunkionen)

    am 21.07.2014

  11. Brit Ebenroth Brit Ebenroth Logopädin

    Super Idee, vielen Dank!

    am 20.07.2014

  12. Rosemarie Birkenfeld

    Super Material für mehrsprachige Kinder

    Vielen Dank!

    am 21.02.2014

  13. Brigitta Brigitta Logopädin

    Ein sehr schönes Arbeitsblatt- genau das, was ich für ein Kind gesucht habe! Vielen Dank!

    am 19.02.2014

    1. Brigitta Brigitta Logopädin

      Oh, das sind ja mehrere Arbeitsblätter! Super Gestaltung und auch für die Wortschatzarbeit bei einem Schulkind mit Defiziten in diesem Bereich als Hausaufgabe gut einsetzbar. Nochmals Danke!

      am 19.02.2014

  14. Haschi Logopäd:in

    Tolles Material ! Vielen Dank für deine Mühe :))

    am 06.02.2014

Passende Therapiemats

F. Fischbach

Logopädin aus Strausberg

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. F. Fischbach
  2. Kirsten
  3. Brigitta
  4. Helene Becker-Schmahl
  5. Katharina Vesper