Textarbeit für Aphasiker Thema Rom

10 interessante Fakten über Rom: diese Textarbeit habe ich für einen Broca Patienten entworfen.
gemeinsam lesen, ggf. vorlesen lassen. Danach kann man die Aufgabe auf der 2. Hälfte der Seite lösen (würde ich je nach Patient auch abschneiden). Hilfestellungen geben, falls nötig.
Am Ende kann man fragen, an welche Fakten man sich noch erinnern kann (je nach Schweregrad der Aphasie) oder welchen Bezug man selbst zu Rom hat…

Das Therapiematerial "Textarbeit für Aphasiker Thema Rom" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 10 Seiten und ist 1 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Christine Huber Logopäd:in

    Hallo, ich würde das Material gerne in meiner Therapie verwenden…wie kann ich mir das speichern bzw ausdrucken? Wo finde ich die PDF?

    am 21.01.2023

    1. madoo.net madoo.net Team

      Wenn du angemeldet bist, erscheint neben der Vorschau der Button „Download“. Das Therapiematerial wird dann auf deinem Rechner gespeichert.

      LG

      am 21.01.2023

  2. Daniela Witt

    Mein Hausbesuch war ein voller Erfolg! Danke!

    am 30.08.2022

Passende Therapiemats

Kathrin Weis

Logopädin aus Wernau

Seit 2004 in einer Praxis in Kirchheim Teck als Angestellte tätig. Schwerpunkt Aphasie - ich hätte gerne Heinz Erhardt nach seinem Apoplex behandelt - ich liebe seine Texte und Zitate!

Mehr zu diesem Schwerpunkt