Textarbeit mit kurzen Texten

Diese kurzen texte haben einen komplexen Text, welche sich die Patienten gut merken sollen. Im Anschluss, werden zu dem jeweiligen Text Fragen gestellt, diese sollten nun wenn möglich mündlich oder schriftlich korrekt beantwortet werden.

Das Therapiematerial "Textarbeit mit kurzen Texten" liegt als pdf-Datei vor und ist 43 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Claudia Betreuerin

    Danke schön, die dementen Bewohner lieben solche Fragen

    am 09.08.2023

  2. Arabella45

    Vielen Dank

    am 10.10.2022

  3. Schuetz Michaela

    danke!

    am 06.04.2022

  4. Fleck-Horak Susanne Fleck-Horak Susanne Betreuer:in

    Herzlichen Dank!

    am 06.05.2019

  5. Schneegittchen Logopädin

    War sehr gut für einen Pat. mit Restaphasie, für welchen das Textniveau noch einfach gehalten werden muss. Prima!

    am 14.08.2017

  6. Kristin Str 0201 Logopädin

    Tolles Arbeitsblatt, danke dafür!

    am 23.01.2017

  7. Melanie B.

    Super Material. Vielen Dank.

    am 27.05.2016

  8. Kat Ja

    Super !!! Vielen Dank !

    am 05.05.2016

Passende Therapiemats

Logopädie Sprechkunst

Logopädin aus Bethenhausen

Mein Name ist Kathleen Schaller, ich bin 1983 in Schkeuditz geboren. 2009 eröffnete ich meine 1.Praxis in Gera, 2014 in Weida und am 1.11.2016 eröffnete ich meine Praxis in Caasen 10, Bethenhausen. Hausbesuche in folgenden Regionen: Gera, Großenstein, Brahmenau, Bethenhausen...

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Logopädie Sprechkunst
  2. Ele
  3. Magdalena Winkler