Übung für den weichen Stimmklang

Eine Übung für einen weicheren Stimmklang in Form einer Wortliste.

Das Therapiematerial "Übung für den weichen Stimmklang" liegt als pdf-Datei vor und ist 44 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Schneegittchen Logopädin

    Sehr gut für eine Pat. mit hyperfunktioneller Dysphonie einzusetzen. Danke!

    am 14.08.2017

  2. Ulrike Martin Ulrike Martin Top

    Danke, Helene, mal wieder eine schöne Ergänzung meiner Sammlung zur Stimmtherapie

    am 28.02.2014

  3. Ulla Bamberg

    Schöne Liste! Macht Spaß, damit in der Therapie zu arbeiten. Danke!

    am 03.12.2012

  4. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top Autorin PRO

    eine lustige Idee- ich mache meist noch individuelle Notizen auf die Bätter, wenn ich sie mit den Patienten durchübe.

    am 23.11.2012

  5. Bettina Schulten

    Danke an Helene Becker-Schmahl, deren Therapiematerial ich gerne in der Praxis verwende und gerne an die Patienten weiterreiche. Wie gut, dass ich zusätzlich etwas Papier/Kopieren einsparen kann, indem ich die Unterlagen den Patienten per mail zusende.
    Mit liebem Gruß
    Bettina Schulten

    am 23.11.2012

Passende Therapiemats

Helene Becker-Schmahl

Logopädin aus Saarland,Deutschland

betrieb eine Praxis in Lebach. Sie ist Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und Logopädin. Bilder für ihre Therapien zeichnete z.T. ihre Tochter, eine Steinbildhauerin. Kollegialität sieht sie als Garant für Fortschritt und Therapieerfolg.Ist im Ruhestand.

Fortbildungen via sefft.net

  1. Manueller Stimmtherapieansatz nach der Circumlaryngeal Manual Therapy - Modul 101. Juni 2024 in Leipzig (Deutschland)Heimerer Akademie
  2. LAX VOX® Introduction26. Mai 2024 Onlinelogopaedieaustria_at

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Marion Gronemeyer
  2. Ulrike Martin
  3. Murielle Lemvoka