Übung Sprachverständnis für LÜK-Kasten

Arbeitsblatt für den großen LÜLÜK-Kastenm Thema Serialität bzw. zeitlicher Abfolge.

Entscheiden Sie: Ist der Satz richtig oder falsch!

Das Therapiematerial "Übung Sprachverständnis für LÜK-Kasten" liegt als pdf-Datei vor und ist 35 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Ulrike Dischereit Logopäd:in

    Toll, kann ich gut brauchen.

    am 13.09.2018

  2. Eva Rathmann Eva Rathmann Betreuerin

    Eine sehr schöne Idee für das Textverständnis! Vielen Dank für diese Anregung!

    am 19.06.2018

  3. Christiane Bielicki Logopädin

    Vielen Dank! Das ist eine tolle Idee! Ich werde es auch zum Trainieren von Zahlen verwenden können, was einer Patientin noch schwer fällt:)

    am 22.01.2017

  4. Ida R. Ida R. Logopädin

    Ich nehme es für ein Sprachverständnis Screening. Vielen Dank.

    am 18.09.2016

  5. Katja G Katja G Logopädin

    Ich finde das Konzept von LÜK toll und freue mich immer über sinnvolle Erweiterungen. Vielen Dank!

    am 03.02.2014

  6. Michaela

    Danke für die Anregungen!

    am 10.10.2013

Passende Therapiemats

Kristin Büschel

Logopädin aus Klosterlechfeld, Bayern, Deutschland

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Helene Becker-Schmahl
  2. Nicole
  3. Saskia
  4. Carminda Schmidt