Verwendung des CoughAssist

Eine Art Informationsbroschüre für dich und deine Patientinnen und Patienten, die den Cough Assist erklärt.

Damit sind alle relevanten Informationen für seinen Einsatz immer Griffbereit. Das Blatt kannst du sehr gern auch deinen Patientinnen und Patienten mitgeben, die einen Cough Assist verwenden.

Das Therapiematerial "Verwendung des CoughAssist" liegt als pdf-Datei vor und ist 78 KB groß.

Korrekturen

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Passende Therapiemats

Alexander Fillbrandt

Logopäde aus Wien

Ich bin Logopäde und Nerd. Meine Schwerpunkte sind Dysphagie, Diagnostik und Trachealkanülen. Außerdem interessiert mich die Digitalisierung der Logopädie. In meiner Freizeit arbeit ich an logopädischen Projekten wie diesem hier: madoo.net ist mein Baby.

Fortbildungen via sefft.net

  1. Erster FEES Basiskurs nach europäischem Curriculum in Wien19. April 2024 in Wien (Österreich)ESSD
  2. Zertifizierter Experte Trachealkanülenmanagement bei Dysphagie® (ZEREX-TK/DYS®) - Modul 118. April 2024 in Freiberg (Deutschland)Das Dysphagiezentrum

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Helene Becker-Schmahl